Fortbildungsprogramm Neurologische Klinik

Sommersemester 2018

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, im Sommersemester 2018 laden wir Sie herzlich zu fünf Fortbildungsveranstaltungen der Neurologischen Klinik ein. Wir hoffen, auch dieses Mal wieder ein klinisch und wissenschaftlichinteressantes Programm zusammengestellt zu haben, das auch Ihr Interesse weckt..

Die Themen in diesem Semester sind Multiple Sklerose, Spinale Muskelatrophie, Schlaganfall sowie Neuro-Onkologie.

Wie immer beginnen unsere „Minisymposien“ um 17.15 Uhr und klingen mit einem gemeinsamen Imbiss aus, wobei die Möglichkeit zu ausführlichen Diskussionen mit den Referenten besteht.

Im Sommersemester können wir erneut auf die Unterstützung von Firmen setzen. Wir danken diesen Unternehmen für ihre großzügige Hilfe.

Für unsere Veranstaltungen wurden bei der Bayerischen Landesärztekammer CME-Punkte beantragt.

Wir hoffen, Sie möglichst zahlreich zu unseren Fortbildungen in den Kopfkliniken des Universitätsklinikums Erlangen begrüßen zu können und freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Prof. Dr. Dr. h. c. Stefan Schwab
Direktor der Neurologischen Klinik